...nach den Behandlungen...
Die Zeit nach den Behandlungen
Nun ist es soweit, ja schon seit eineinhalb Wochen, dass meine Behandlungen zu Ende sind. Erst langsam realisiere ich das wirklich. Während den Behandlungen gab es immer die Etappen - Ziele, die kleinen und großen Erfolge. Doch was mir geholfen hat, war nicht ständig an das zu denken, was noch alles kommt, sondern Schritt für Schritt, Tag für Tag, Etappe für Etappe zu schauen, was dran ist, was zu tun ist.
Und jetzt sind all diese Etappenziele eingemündet in ein mehr oder weniger großes Ziel. Meine Behandlungen sind soweit vorerst abgeschlossen.
Vorerst deshalb, weil es nicht wirklich abgeschlossen ist. Die Krebsbehandlung ja, aber die Aufbaubehandlungen nicht. So versuche ich soweit wie möglich fast täglich meine Physioübungen, meine Logopädieübungen und mein Ausdauertraining am Hometrainer zu absolvieren.
Ab kommender Woche bekomme ich auch wieder Massagen - yeah. Ebenso steht nächste Woche wieder mal eine Wurzelbehandlung an. Mal sehen, ob es vielleicht endlich die letzte ist.
Außerdem möchte ich noch darum ansuchen, weiterhin Hochtontherapie zu erhalten - das ist eine spezielle Elektrotherapie für Polyneuropahtie. Seit ich keine Strombehandlungen mehr bekomme fühlen sich meine Füße wieder geschwollener an und die Schmerzen sind auch wieder ziemlich da. Aber naja - mal sehen....
Sonst ist auch einiges los:
Mit meinen Chefs bin ich in Gesprächen wegen der Wiedereingliederung - dazu ein anderes mal mehr....
Für Sammia Art bin ich fleißig am Produzieren von Schwemmholz-Weihnachtsdeko. Diese Woche habe ich auch mein neues Fach im s´Fachl in Linz bezogen. Dort gibt es auch schon die Schwemmholz - Christbäume zu kaufen.
Momentan bin ich also in 2 Geschäften in Linz vertreten: im Salon Buntspecht und im s´Fachl. Natürlich gibt es alle Produkte auch bei mir persönlich zu erwerben und am Adventmarkt in Thalheim am Sonntag, 3. Dezember 2017.
So ist meine Zeit gefüllt mit wieder FIT werden in jede Richtung.
|
|