· 

Auf dem Weg nach....

...Hause.

Wir fahren heute nach Regensburg.

Seit ich im Krankenstand bin ist es nun erst das 2. Mal, dass ich mit meinem Mann zu uns nach Hause nach Regensburg (eins unserer 2 zu Hause) fahre. Anfangs war mir das ja nicht mal erlaubt, mittlerweile muss ich jedes Mal darum ansuchen, darf aber dann fahren und dafür bin ich sehr dankbar. 

Und so freue ich mich, dass wir uns heute wieder auf den Weg machen, dass wir morgen von Freunden zur Konfirmation eingeladen sind und nächste Woche zur Taufe einer Freundin. Vor allem für meinen Mann ist es auch etwas ganz besonders. Seit ich "krank" bin, waren wir bis jetzt jedes Wochenende in Österreich und nun sind wir zum ersten Mal 2 Wochenenden hintereinander in Regensburg. Ich freue mich für ihn, dass er morgen bei der Konfirmation des Bruders seines Patenkindes dabei sein kann. Ob ich dabei sein werde, werde ich spontan entscheiden, je nachdem wie es mir geht. So ist es einfach. Ich kann zwar planen, aber oft kommt etwas anders bzw. muss ich einfach mit einplanen, dass ich nicht sagen kann, ob ich an dem oder dem Tag die Kraft dazu habe, das oder das zu tun. Das ist Teil des momentanen Alltags und es passt. Ich denke, ich habe mich einfach darauf eingestellt und von dem her ist es in Ordnung und ich freue mich über das was möglich ist. Manches ist leider auch manchmal nicht möglich. 

Doch nun ist es möglich, dass ich mit meinem Mann nach Deutschland zu uns nach Hause fahren kann und darüber freue ich mich!!!!