Haferflocken Porridge mit Apfel und Banane
Champignon Erdäpfel Strudel
Irgendwie war ich immer von begnadeten Köchinnen und Köchen umgeben - solange ich denken kann. Vielleicht hat es mir deshalb nicht so großen Spaß gemacht zu kochen... Vielleicht auch weil ich andere Ansprüche ans Kochen habe oder...
Auf jeden Fall habe ich nie viel selbst gekocht. Während ich arbeiten ging, habe ich in der Arbeit gegessen.
Doch jetzt ist das anders. Jetzt kann ich täglich für mich kochen, was mir schmeckt und Spaß macht. Meist koche ich für mich alleine und es muss niemand anderem schmecken bzw. muss es nicht irgendwie bestimmt aussehen oder bestimmt schmecken. Es muss mir schmecken und das tut es. Mittlerweile koche ich gerne. Was mich besonders freut ist, dass ich einfach Sachen ausprobiere und das verdanke ich auch meinem Mann, der aus allem etwas Tolles kochen kann - ohne ein Rezept. Und so probiere ich auch einfach aus. Immer wieder hole ich mir schon Ideen aus dem Internet, von Chefkoch.de oder so, aber ich koche dann meist ohne Rezept und probiere selbst aus.
So habe ich heute einen Champignon Erdäpfel Strudel gemacht und er war lecker. Was mir auch total schmeckt ist angebratenes Gemüse mit Shrimps in Tortilla Fladen. Mein Lieblingsfrühstück ist zurzeit mein Haferflocken Porridge mit Banane und Apfel.
Kommentar schreiben