· 

Time goes by...

Die Zeit vergeht!

Time goes by!

Ja irgendwie vergeht die Zeit wieder ziemlich schnell, vor allem in der Zeit, in der es mir wieder besser geht.

Nun sind 2 1/2 Wochen seit der ersten Chemo vergangen und es geht mir wieder recht gut. Damit rückt auch der Tag der nächsten Chemo - am kommenden Freitag - immer näher.

Ich habe das schon vor der ersten Chemo geschrieben: bereit für die Chemo ist man glaube ich nie wirklich, aber es wird wieder Zeit. Es ist gut, wenn nun die 2 kommt und dann auch wieder vorbei ist. Jede Chemo bringt mich, uns meinem, unserem Ziel auch immer näher. Mit der 2. Chemo habe ich dann auch schon 1/3 geschafft und darauf freue ich mich.

Und es ist eigenartig, strange, aber es ist zum Alltag geworden: Krankenhausaufenthalt, Schwäche, Schmerzen, nach Hause kommen, wieder zu Kräften kommen, leben und dann wieder von vorne beginnen mit Krankenhausaufenthalt, Schwäche, Schmerzen,....

Tja es ist schon 2 Monate so. In all dem bin ich echt froh und dankbar für diese Erholungszeiten, sie machen das Ganze recht gut lebbar. 

Dankbar bin ich auch immer wieder für meinen lieben Mann, der in all dem voll für mich da ist.

Dankbar ich ich für meine Familie, die auch stets da ist und mich unterstützt.

Dankbar bin ich auch für meine Freunde und all die lieben Menschen, die sich immer wieder bei mir melden, mich anrufen, mir Schreiben, mir Nachrichten hinterlassen, mich ansprechen,.... Immer wieder bin ich über die Anteilnahme der Menschen freudig überrascht. Es ist so schon, in dem allem nicht allein zu sein. Danke euch allen für eure Gebete, Worte und euer an mich denken.

Time goes by, die Zeit vergeht und ich darf jeden Tag einen Schritt näher Richtung Ziel gehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0