· 

Von Tag zu Tag

...komme ich wieder mehr zu Kräften...

Ein Tag nach dem anderen!

Mittlerweile liegt die 1. Chemo schon wieder ein paar Tage zurück. Gott sei Dank! Der Geruch, der Geschmack, die Erinnerung daran sind immer wieder noch da, doch werden sie Gott sei Dank auch wieder schwächer. 

Ich bin dankbar dafür, dass es mir so geht, wie es mir geht. 
Ein großes Highlight für mich ist, dass ich von Tag zu Tag auch wieder mehr Appetit habe und auch wieder mehr essen kann und mir das Essen schmeckt. Momentan ist das auch irgendwie meine Tagesaufgabe. 
Ich stehe auf, dusche, mache mir mein Frühstück, raste wieder aus, mache mir mein Mittagessen, raste wieder aus, mache mir eine Nachmittagsobstjause, raste aus, mache mir das Abendessen, raste wieder aus.

Ich freue mich sehr, dass ich dazu fähig bin jetzt auch wieder selbst für mich zu kochen. Ich tue halt nicht viel anderes den ganzen Tag, als rasten, Essen zubereiten und essen....

Die Zeiten des Rastens werden aber von Tag zu Tag auch abwechslungsreicher. Zu Beginn habe ich fast nur geschlafen, bzw. nichts gemacht. Gestern habe ich Besuch bekommen und heute habe ich schon sogar wieder gelesen, dazwischen telefoniere ich immer wieder mit lieben Menschen. 

Es geht bergauf... von Tag zu Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0