· 

Danke!

Danke für euer DA sein!

Danke!

Mein Mann und ich waren heute Vormittag, wie fast jeden Sonntag, wenn wir hier sind, im Gottesdienst.

Was mich momentan sehr berührt dort, sind die Lieder und die Anteilnahme der Menschen. Seit wir gesagt haben, was mit mit mir los ist, kommen jeden Sonntag Menschen auf mich zu, viele von ihnen kannte ich bis jetzt nur vom Sehen. Lange waren wir fast "nur" Besucher und jetzt scheint es wir sind ein Teil der Gemeinde. Jeder kennt uns, auch wenn wir es noch nicht tun und ganz viele nehmen Anteil an unserer Situation und meinem Gesundheitszustand, ganz viele beten für uns. 

Es ermutigt mich immer wieder, wenn jemand zu uns kommt, nach meinem, unserem Wohlbefinden fragt. 

Einige kommen mit eignen, ähnlichen Erfahrungen und ermutigen uns, dass  bei ihnen soweit alles gut ausgegangen ist und es bei mir sicher auch so sein wird. Einige sind merklich betroffen, manche wirken betroffener als wir selbst, sind den Tränen nahe, wenn sie mit uns sprechen, das berührt mich sehr.

Wir sind dankbar für all die Anteilnahme, das mit hinein genommen werden, das dabei sein, ein Teil des Ganzen zu sein.

Danke euch allen für eure Worte, eure Gebete, euer an uns denken, euer für uns da sein!!!!

Die Anteilnahme erleben wir aber nicht nur dort, sondern in so ziemlichen allen Bereichen unseres Lebens.

Von Beginn an, waren unsere Familien und Freunde, Arbeitskollegen für uns da, melden sich, erkundigen sich, beten, besuchen mich, uns. Es ist bisher kein Tag im Krankenstand vergangen an dem ich mich alleine gefühlt habe oder alleine war. Fast jeden Tag bekomme ich Anrufe oder Besuche,...

Danke für euer da sein, danke für euer dabei sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0